Presse

Tag des offenen Bauernhofes bei der Famile Prokupek

05. Juni 2016


Am Sonntag, 05. Juni sind wir mit unserem Verkaufsstand auf dem Hof der Famile Prokupek in Straubing.

Nähere Informationen erhalten Sie unter

www.tag-des-offenen-bauernhofes.de/tag-des-offenen-bauernhofes-am-5-juni#.V08DGCFnh2E

„Frischmilch“ brachte den Gewinn

Regionale Käsepakete überreicht

16. April 2016


Pilsting. Im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags mit Regionalmarkt konnte man am Stand der Familie Zeller an einem Quiz teilnehmen. Dabei galt es, 11 knifflige Fragen „Rund um die Milchkuh“ richtig zu beantworten. Alle Teilnehmer wurden eingeladen, sich am Hof einen Liter Milch gratis abzuholen. 


Unter den 28 richtig abgegebenen Lösungen wurden drei Gewinner ausgelost. Am vergangenen Samstag konnte an Familie Dost aus Bachhausen, Franziska Spranger aus Großköllnbach und Alina Olheiser aus Pilsting jeweils ein Käsepaket im Wert von 15 Euro überreicht werden.

Bei dieser Gelegenheit wurden die Kühe und Kälbchen bestaunt. Auch die anderen Tiere des Hofes begeisterten die Gewinner. Ein besonderes Highlight war das Füttern von Lämmchen Leni.


Familie Zeller bietet ab Hof täglich frische Milch, Rohmilchkäse in verschiedenen Sorten und Wurstwaren vom Rind an.  Bei Interesse an frischer Bauernbutter wird um Vorbestellung unter 09953/90014 gebeten.


Die Gewinner und Familie Zeller mit Kälbchen Niko